Anmelden

Unsere Spielregeln

Wir sind eine große, facettenreiche Community und möchten ein harmonisches Miteinander wahren. Einige Spielregeln gibt es daher zu beachten:

Sei höflich und respektvoll
Sei höflich und respektvoll im Umgang mit anderen Mitgliedern. Beleidigungen und Provokationen sind bei uns fehl am Platz. Kläre Persönliches im direkten Austausch und beachte auch hier: der Ton macht die Musik.
Sei sorgsam und diskret
Wir achten die Privatsphäre unserer Mitglieder, achte auch du sie. Das Teilen gemeinsamer, privater Erlebnisse ist nur bei ausdrücklicher Zustimmung aller Beteiligten gestattet. Generell gilt: in der Community sind wir unter uns und was unter uns ausgetauscht wird, bleibt unter uns.
Sei authentisch mit selbst erstellten Inhalten
Bei uns kannst du dich kreativ austoben und deine Leidenschaft mit anderen Mitgliedern teilen. Zu deinem Schutz gilt jedoch die einfache Regel „Nur eigene Inhalt“ beim Hochladen und Posten von Bildern und Texten.
Sei niveauvoll und achte das Gesetz
Wir verstehen uns als eine stilvolle Community. Halte dich also beim Veröffentlichen von Inhalten an den gesetzlichen Rahmen. Absolut unerwünscht sind jegliche menschenverachtende, rassistische, diffamierende oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzerei. Darüber hinaus verstehen wir uns als unpolitische und unabhängige Plattform.
Mach keine Werbung oder verärgere mit Spam
Wir sind eine aktive Community und freuen uns, wenn auch du dich einbringst. Aber: Jegliche Art von Spam oder Werbung für Websites, Produkte und Dienstleistungen ist in der Community unerwünscht und wird ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Achte unsere Regeln und habe Spaß
Damit uns ein harmonisches Miteinander gelingt und jeder seinen Spaß hat, gibt es unsere Spielregeln. Wenn du einen Verstoß unbewusst oder bewusst begangen hast, tritt das JOY-Team mit dir in Kontakt. Wenn du Verstöße entdeckst, sind wir dir für deine Meldung und Unterstützung dankbar. Bei Fragen oder Problemen helfen dir unsere Moderatoren und der Support gerne weiter.

Auch als APP verfügbar